Seit 20 Jahren Supplier of Choice bei den AO Davos Courses - computermiete.de

Seit 20 Jahren Supplier of Choice bei den AO Davos Courses

Noch zehn Tage, dann öffnen die AO Davos Courses 2023 am 3. Dezember 2023 im Kongresszentrum Davos ihre Pforten.

Wir fühlen uns geehrt, seit fast 20 Jahren als IT-Ausrüster der AO Foundation für diese prestigeträchtige Veranstaltung ausgewählt zu werden, die mehr als 2.000 Mediziner aus der ganzen Welt zusammenbringt, darunter 350 internationale Fakultätsmitglieder medizinischer Hochschulen.

Bevor das Team der computermiete.de GmbH & Co. KG in der kommenden Woche mehr als 5 Tonnen modernste IT- und AV-Hardware installieren wird, wurde das gesamte Equipment für den heutigen Transport von Karlsruhe nach Davos geprüft, vorbereitet und sicher verpackt.

Während der zweiwöchigen Veranstaltung bieten wir erstklassigen IT-Support vor Ort, um einen reibungslosen Betrieb bis zur Abschlussveranstaltung am 14. Dezember zu gewährleisten.

Wir sehen uns in der Schweiz!