LED screen hire for events such as trade fairs, exhibitions or a congress

Rent LED walls | for many purposes - computermiete.de

If you need a screen, video wall or video wall for your next event, you've come to the right place! At computermiete.de you can choose from a wide range and rent many different LED panels, LED screens and LED walls. An LED wall is a real eye-catcher for presentations or videos at trade fair stands and in business premises, for example. Our devices are available in different sizes and resolutions - including 4K UHD. Screen walls are ideal for presentations and offer you an impressive visual impact. Whether you need a video wall for your product presentation or a large LED wall for your exhibition stand, we have the right equipment for you. Rent LED walls from computermiete.de - cost-effective, reliable and with the best service.

Suitable for your Rent for your purpose
Lots of product updates and innovations
Suitable answers to frequently asked questions

Why should you rent from us?

Extensive product selection

Very large hardware selection from high-performance notebooks to HDMI distributors.

Tailored to the
application

Suitable product selection for trade fairs, home offices, theaters, etc. compiled from years of experience and user recommendations

Individual rental period and brand diversity

Whether short or long-term rental - we have all the leading manufacturers and a sufficient selection of equipment for the rental period in our range

Software and network service

Matching software facilities or set-up and connection services for events make our service unique

Do you have any questions?
Our employees are at your disposal.

Our service promise

We have over 30 years of experience in the commercial rental of IT equipment, which is why we can provide you with optimum support for your trade fair, event, exhibition or training course. Our service offers you much more than a conventional LED screen rental: All devices are well maintained and state of the art. We also pre-install the required software and your presentations, films and videos and take care of setting up and commissioning your IT system. So that you can hit the ground running with your project. Our IT experts support business partners throughout Europe and ensure that your equipment is delivered on time and efficiently.

Our professional team will be happy to advise you on choosing the right screen for your needs and ensure that your presentation is a complete success. Hire a projection screen from us and benefit from our modern equipment and professional service. You can reach us by phone on +49 721 93244-10 from Monday - Friday 9:00 - 17:00 for immediate advice or via the contact form.

computermiete.de - A complete integration of your IT system

Our tip: Use our service for the entire IT infrastructure of your event. Our employees will work with you to develop a seamless technology concept in which the individual devices are coordinated and set up. In this way, we guarantee that your equipment will function and work together without any problems. computermiete.de makes your event a complete success. For example, you can combine our 3 x 3 LED screen (4K UHD) directly with the right PC or notebook.

Rent an LED wall instead of buying

Still not convinced? Here you will find an overview of the advantages of renting an LED wall:

  1. Cost efficiency: If you rent LED screens instead of buying them, you save costs. You don't have to spend capital to buy the latest equipment. You also don't have to worry about the maintenance and servicing of the devices.
  2. State-of-the-art technology: When you rent a video wall, you get access to the latest technology and can be sure that you always have the latest devices and equipment at your disposal.
  3. Flexible use: When you rent LED panels, you have the option of changing or adapting the device as required. You can adjust the size, resolution and number of walls depending on the event.
  4. Professional service: When you hire an LED wall, you will receive professional service from our staff, who will help you with the delivery, installation and maintenance of the device. This saves time and gives you peace of mind.
  5. No storage: A rented video wall does not need to be stored after use. This saves space and prevents potential damage.
  6. No loss of value: If you rent an LED wall, you don't have to worry about the possible loss of value of the equipment. You also don't have to worry about reselling the equipment when you no longer need it.

So if you are looking for a cost-effective and high-quality solution for your next trade fair or exhibition, then trust computermiete.de as the right partner at your side.

Frequently asked questions

Choosing the right device depends on many different factors, such as performance requirements, desired visibility and the number of systems required. We will be happy to advise you on this. Our experienced staff will work with you to find the most efficient solution - for trade fairs, congresses, exhibitions, training courses and much more. Contact our immediate advice service on +49 721 93244-10 from Monday - Friday 9:00 - 17:00 or use the contact form.

Yes, all of our devices are carefully maintained and pre-installed with the desired operating system. On request, we can also install special software and your presentations, films and videos in advance. Please contact us about this. Our employees will set up your device on site and put it into operation so that you can concentrate fully on your project.
Our rental fleet is exclusively available to commercial customers. It doesn't matter whether you only need the device for a short time for a planned event or long-term for your home office. Our devices are in stock in large quantities, which is why we can deliver on time and at short notice.

Our top brands

LED Bildwand mieten für Events wie Messen, Ausstellungen oder einen Kongress

LED Wände mieten | für viele Einsatzzwecke – computermiete.de

Wenn Sie eine Bildwand, Videowand oder Videowall für Ihre nächste Veranstaltung benötigen, sind Sie bei uns genau richtig! Bei computermiete.de können Sie aus einem breiten Sortiment schöpfen und viele verschiedene LED-Panels, LED-Screens und LED-Wände mieten. Zum Beispiel zu Präsentationen oder Videos auf Messeständen und in Geschäftsräumen ist eine LED-Wand ein echter Eye Catcher. Unsere Geräte sind in unterschiedlichen Größen und Auflösungen – einschließlich 4K UHD – erhältlich. Bildwände sind ideal für Präsentationen und bieten Ihnen eine beeindruckende visuelle Wirkung. Egal ob Sie eine Videowall für Ihre Produktpräsentation oder eine große LED-Wand für Ihren Messestand benötigen, wir haben das passende Equipment für Sie. LED-Wände mieten bei computermiete.de – kostengünstig, zuverlässig und mit bestem Service.

Passend zu Ihrem Einsatzzweck mieten
Jede Menge Produktupdates und Neuheiten
Passende Antworten auf häufig gestellte Fragen

Warum sollten Sie bei uns mieten?

Umfangreiche Produktauswahl

Sehr große Hardware-Auswahl von High-Performance-Notebook bis zum HDMI-Verteiler.

Abgestimmt auf den
Einsatzzweck

Passende Produktauswahl für Messe, Home-Office, Theater u.w. zusammengestellt auf jahrelanger Erfahrung und Nutzerempfehlung

Individueller Mietzeitraum und Markenvielfalt

Ob Kurz- oder Langzeitmiete – wir haben alle führenden Hersteller und eine ausreichende Geräteauswahl für die Mietdauer im Sortiment

Software- und Netzwerkservice

Passende Software-Einrichtungen oder Aufbau- und Anschlussservice für Veranstaltungen machen unseren Service einzigartig

Haben Sie noch Fragen?
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Unser Serviceversprechen

Wir haben über 30 Jahre Erfahrung im gewerblichen Verleih von IT-Equipment, weshalb wir Sie bei Ihrer Messe, Event, Ausstellung oder Schulung optimal unterstützen können. Unser Service bietet Ihnen viel mehr als eine herkömmliche LED-Screen-Miete: Alle Geräte sind bestens gewartet und auf dem neusten Stand der Technik. Zudem installieren wir die gewünschte Software sowie Ihre Präsentationen, Filme und Videos vor und übernehmen den Aufbau sowie die Inbetriebnahme Ihres IT-Systems. Damit Sie voll und ganz mit Ihrem Projekt durchstarten können. Unsere IT-Experten betreuen Gewerbepartner in ganz Europa und sorgen für eine termintreue und effiziente Lieferung Ihres Geräts.

Dabei berät Sie unser professionelles Team gerne bei der Auswahl der richtigen Bildwand für Ihre Bedürfnisse und sorgt dafür, dass Ihre Präsentation ein voller Erfolg wird. Mieten Sie eine Bildwand bei uns und profitieren Sie von unserem modernen Equipment und unserem professionellen Service. Sie können uns telefonisch unter +49 721 93244-10 von Montag – Freitag 9:00 – 17:00 in der Sofortberatung oder per Kontaktformular erreichen.

computermiete.de – Eine vollständige Integration Ihres IT-Systems

Unser Tipp: Nutzen Sie unseren Service für die gesamte IT-Infrastruktur Ihres Events. Unsere Mitarbeiter erarbeiten mit Ihnen gemeinsam ein lückenloses Technikkonzept, bei dem die einzelnen Geräte aufeinander abgestimmt und eingestellt sind. Damit garantieren wir ein problemloses Funktionieren und Zusammenarbeiten Ihrer Geräte. computermiete.de macht Ihr Event zum vollen Erfolg. Kombinieren Sie beispielsweise unsere 3 x 3 LED-Bildwand (4K UHD) direkt mit dem passenden PC oder Notebook.

LED Wand mieten statt kaufen

Immer noch nicht überzeugt? Hier finden Sie die Vorteile rund um das Thema „LED-Wand mieten“ in der Übersicht:

  1. Kosteneffizienz: Wenn Sie LED-Screens mieten anstatt diese zu kaufen, sparen Sie Kosten. Sie müssen kein Kapital aufwenden, um die neuesten Geräte zu kaufen. Außerdem müssen Sie sich keine Gedanken über die Wartung und Instandhaltung der Geräte machen.
  2. Modernste Technologie: Wenn Sie eine Videowall mieten, erhalten Sie Zugang zur neuesten Technologie und können sicher sein, dass Sie immer die neuesten Geräte und Ausrüstung zur Verfügung haben.
  3. Flexible Nutzung: Wenn Sie LED-Panels leihen, haben Sie die Möglichkeit, das Gerät je nach Bedarf zu ändern oder anzupassen. Sie können die Größe, Auflösung und Anzahl der Wände je nach Veranstaltung anpassen.
  4. Professioneller Service: Wenn Sie eine LED-Wand mieten, erhalten Sie professionellen Service von unseren Mitarbeitern, die Ihnen bei der Lieferung, Installation und Wartung des Geräts helfen. Das spart Zeit und gibt Ihnen Sicherheit.
  5. Keine Lagerung: Eine gemietete Videowall muss nach dem Einsatz nicht gelagert werden. Das spart Platz, und mögliche Schäden werden vermieden.
  6. Kein Wertverlust: Wenn Sie eine LED-Wand mieten, müssen Sie sich keine Gedanken über den möglichen Wertverlust der Geräte machen. Sie müssen sich auch keine Gedanken über den Wiederverkauf machen, wenn Sie die Geräte nicht mehr benötigen.

Wenn Sie also eine kosteneffiziente und qualitativ hochwertige Lösung für Ihre nächste Messe oder Ausstellung suchen, dann vertrauen Sie computermiete.de als dem richtigen Partner an Ihrer Seite.

Häufig gestellte Fragen

Die Auswahl des richtigen Geräts hängt von vielen verschiedenen Faktoren wie beispielsweise Leistungsanspruch, gewünschte Sichtbarkeit und Stückzahl der benötigten Systeme ab. Gerne beraten wir Sie diesbezüglich. Unsere erfahrenen Mitarbeiter finden in Zusammenarbeit mit Ihnen die effizienteste Lösung – für Messen, Kongresse, Ausstellungen, Schulungen und vieles mehr. Kontaktieren Sie unsere Sofortberatung unter +49 721 93244-10 von Montag – Freitag 9:00 – 17:00 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Ja, alle unserer Geräte werden sorgfältig gewartet und mit dem gewünschten Betriebssystem vorinstalliert. Auf Wunsch installieren wir auch spezielle Software sowie Ihre Präsentationen, Filme und Videos im Voraus. Sprechen Sie uns diesbezüglich an. Unsere Mitarbeiter bauen Ihr Gerät vor Ort auf und nehmen dieses in Betrieb, sodass Sie sich vollkommen auf Ihr Projekt konzentrieren können.
Unser Mietpark steht ausschließlich gewerblichen Kunden zur Verfügung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie das Gerät nur kurze Zeit für ein geplantes Event oder langfristig für das Homeoffice benötigen. Unsere Geräte sind in großer Stückzahl auf Lager, weshalb wir termintreu und kurzfristig liefern können.

Unsere Top-Marken