Projector hire for events such as trade fairs, exhibitions or a congress

Projector hire: The best visuals for your event

Are you looking for a way to rent a projector for your next business event? Then computermiete.de is the right place for you! Professional service and the latest technology are always guaranteed. We offer a wide selection on the subject of "projector hire". This is perfectly tailored to the commercial needs of congresses, training courses, trade fairs and events of all kinds. Our devices are equipped with the latest technology and create the basis for an impressive presentation.

Suitable for your Rent for your purpose
Lots of product updates and innovations
Suitable answers to frequently asked questions

Why should you rent from us?

Extensive product selection

Very large hardware selection from high-performance notebooks to HDMI distributors.

Tailored to the
application

Suitable product selection for trade fairs, home offices, theaters, etc. compiled from years of experience and user recommendations

Individual rental period and brand diversity

Whether short or long-term rental - we have all the leading manufacturers and a sufficient selection of equipment for the rental period in our range

Software and network service

Matching software facilities or set-up and connection services for events make our service unique

Do you have any questions?
Our employees are at your disposal.

Best technology - low rental prices

With us, you have access to the latest technology - at the best prices. So you can ensure that your presentations are a complete success. Whether it's a simple PowerPoint, complex statistics or a full HD video: We regularly update our range to guarantee the best results for you. With us, you can flexibly rent the right projector from 2500 - 10000 ANSI lumens, also in Full HD, for the right application. This allows you to make optimum use of your budget. Appropriate accessories such as flying frames, screens and ceiling mounts are of course also available in the rental store. We would be happy to advise you and work with you to find the best IT solution for your project. Simply get in touch with us or use the contact form.

The satisfaction of our customers is the central element of our services. That's why you can flexibly rent one or more projectors for a few days to months - without any hidden costs. During the rental period, you will have a trained expert at your side who will set up and install your system as agreed. IT support for your event is also available on request. In addition to projector rental, this also includes hardware such as notebooks or PCs. The latest technology and competent support - your experts at computermiete.de will make your project a success story.

Why it's worth hiring a projector

Hiring projectors and beamers offers many convincing advantages compared to buying. See for yourself:

  1. Cost savings: Renting is much cheaper than buying a new device. When you rent a projector, you only pay for the time you need it. If you buy a device, however, you will have to invest a considerable sum to purchase it. You also have to expect regular maintenance and repair costs.
  2. Flexibility: When you buy a projector, you are tied to the device. In today's business world, requirements for your technology change extremely quickly, which is why even new technology cannot always meet all requirements. For example: If you are planning a special event, you may need a high-performance projector. With a projector rental, you have the option of choosing the device that best suits your requirements. This gives you maximum flexibility in your actions.
  3. Up-to-date technology: By renting a projector, you always have access to high-quality equipment and technology. When you buy a projector, it is often the case that the device becomes outdated after a short time and no longer meets the latest standards.
  4. No maintenance costs: When you buy, you have to ensure regular maintenance and pay for repair costs. Our experts ensure that you receive all devices in a serviced and as-new condition.

Overall, renting a projector for your business event is a good decision. At computermiete.de, you can get professional items and a wide range of equipment to suit your needs. Additionally, we offer flexible rental options at fair prices. Contact us today to get the best results from your event!

Frequently asked questions about projector hire

Choosing the right projector depends on various factors. These include the size of the venue, the number of spectators and the type of presentation you want to give. We will be happy to advise you on this. Our experienced staff will work with you to find the best solution. Contact our instant consultation service on +49 721 93244-10 from Monday - Friday 9:00 - 17:00 or use the contact form.

Our employees configure your device according to your wishes. We install the software you want - so that you can use the equipment stress-free. On request, we also offer installation and dismantling as well as technical support for your project.
We offer exclusive conditions for all tradespeople. Use our request tool and send us your desired product in just a few clicks. Select the item, enter the desired date - done. You will then receive your rental price shortly. No hidden costs, transparent, direct delivery to your event.

Our top brands

Beamer mieten mieten für Events wie Messen, Ausstellungen oder einen Kongress

Beamer mieten: Visuell das Beste für Ihr Event

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, einen Beamer für Ihre nächste geschäftliche Veranstaltung zu mieten? Dann sind Sie bei computermiete.de genau richtig! Professioneller Service, aktuelle Technik sind dabei immer garantiert. Wir bieten eine breite Auswahl rund um das Thema „Beamer mieten“ an. Diese ist perfekt auf gewerbliche Bedürfnisse bei Kongressen, Schulungen, Messen und Veranstaltungen aller Art abgestimmt. Unsere Geräte sind mit der neuesten Technologie ausgestattet und schaffen die Grundlage für eine beeindruckende Präsentation.

Passend zu Ihrem Einsatzzweck mieten
Jede Menge Produktupdates und Neuheiten
Passende Antworten auf häufig gestellte Fragen

Warum sollten Sie bei uns mieten?

Umfangreiche Produktauswahl

Sehr große Hardware-Auswahl von High-Performance-Notebook bis zum HDMI-Verteiler.

Abgestimmt auf den
Einsatzzweck

Passende Produktauswahl für Messe, Home-Office, Theater u.w. zusammengestellt auf jahrelanger Erfahrung und Nutzerempfehlung

Individueller Mietzeitraum und Markenvielfalt

Ob Kurz- oder Langzeitmiete – wir haben alle führenden Hersteller und eine ausreichende Geräteauswahl für die Mietdauer im Sortiment

Software- und Netzwerkservice

Passende Software-Einrichtungen oder Aufbau- und Anschlussservice für Veranstaltungen machen unseren Service einzigartig

Haben Sie noch Fragen?
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Technik – kleine Mietpreise

Mit uns haben Sie Zugriff auf die neueste Technologie – zu besten Preisen. Damit können Sie sicherstellen, dass Ihre Präsentationen zum vollen Erfolg werden. Ob einfache Powerpoint, komplexe Statistiken oder ein Full HD Video: Wir aktualisieren unser Sortiment regelmäßig, um für Sie das beste Ergebnis garantieren zu können. Bei uns können Sie flexibel den passenden Beamer von 2500 – 10000 ANSI Lumen auch in Full HD für die passende Anwendung mieten. Das ermöglicht Ihnen, Ihr Budget optimal zu nutzen. Entsprechendes Zubehör wie Flugrahmen, Leinwand und Deckenhalter sind selbstverständlich auch im Mietshop erhältlich. Gerne beraten wir Sie und finden in Zusammenarbeit die beste IT-Lösung für Ihr Projekt. Sprechen Sie uns diesbezüglich einfach an oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das zentrale Element unserer Services. Deshalb können Sie flexibel einen oder mehrere Projektoren für wenige Tage bis Monate mieten – ganz ohne versteckte Kosten. Ihnen steht während der Miete ein geschulter Experte zur Seite, welcher nach Vereinbarung Ihr System aufbaut und installiert. Auf Wunsch ist außerdem die IT-Betreuung Ihres Events möglich. Dazu gehört neben der Beamermiete auch Hardware wie Notebooks oder PCs. Neuste Technik und kompetente Betreuung – Ihre Experten von computermiete.de machen Ihr Projekt zu einer Erfolgsgeschichte.

Warum sich das Beamer mieten lohnt

Das Mieten von Projektoren und Beamern bietet im Vergleich zum Kauf viele überzeugende Vorteile. Überzeugen Sie sich selbst:

  1. Kostenersparnis: Die Miete ist viel kostengünstiger als der Kauf eines neuen Geräts. Wenn Sie einen Beamer mieten, zahlen Sie nur für den Zeitraum, in dem Sie ihn benötigen. Wenn Sie ein Gerät kaufen, müssen Sie jedoch eine erhebliche Summe investieren, um das Gerät zu erwerben. Außerdem ist mit regelmäßigen Wartungs- und Reparaturkosten zu rechnen.
  2. Flexibilität: Beim Kauf eines Projektors sind Sie an das Gerät gebunden. In der heutigen Unternehmenswelt ändern sich Anforderungen an Ihre Technik extrem schnell, weshalb auch neue Technik nicht immer alle Ansprüche erfüllen kann. Ein Beispiel: Wenn Sie ein besonderes Event planen, kann es sein, dass Sie einen Hochleistungsbeamer benötigen. Mit einer Beamer-Miete haben Sie die Möglichkeit, das Gerät zu wählen, das am besten zu Ihren Anforderungen passt. Sie bleiben damit maximal flexibel in Ihrem Handeln.
  3. Aktuelle Technologie: Durch das Beamer mieten erhalten Sie immer Zugang zu hochwertigen Geräten und Technologien. Wenn Sie einen Projektor kaufen, ist es oftmals der Fall, dass das Gerät nach kurzer Zeit veraltet ist und nicht mehr den aktuellen Standards entspricht.
  4. Keine Wartungskosten: Beim Kauf müssen Sie für eine regelmäßige Wartung sorgen und für Reparaturkosten aufkommen. Unsere Experten sorgen dafür, dass Sie alle Geräte in gewartetem und neuwertigem Zustand erhalten.

Insgesamt ist es eine gute Entscheidung, einen Projektor für Ihre geschäftliche Veranstaltung zu mieten. Bei computermiete.de erhalten Sie professionelle Artikel und eine große Auswahl an Geräten, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Zusätzlich bieten wir flexible Vermietungsoptionen zu fairen Preisen an. Kontaktieren Sie uns noch heute, um das beste Ergebnis aus Ihrem Event zu holen!

Häufige Fragen zum Beamer mieten

Die Auswahl des richtigen Beamers hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu gehören die Größe des Veranstaltungsorts, die Anzahl der Zuschauer und die Art der Präsentation, die Sie halten möchten. Gerne beraten wir Sie diesbezüglich. Unsere erfahrenen Mitarbeiter erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die beste Lösung. Kontaktieren Sie unsere Sofortberatung unter +49 721 93244-10 von Montag - Freitag 9:00 - 17:00 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Unsere Mitarbeiter konfigurieren Ihr Gerät nach Ihren Wünschen. Wir installieren die von Ihnen gewünschte Software – so dass Sie das Equipment stressfrei nutzen können. Auf Anfrage bieten wir auch den Auf- und Abbau sowie die technische Betreuung Ihres Projektes an.
Wir bieten exklusive Konditionen für alle Gewerbetreibenden. Nutzen Sie unser Anfragetool und senden uns in wenigen Klicks Ihr Wunschprodukt. Artikel auswählen, Wunschdatum eintragen – fertig. Sie erhalten dann in Kürze Ihren passenden Mietpreis. Ohne versteckte Kosten, transparent, direkt mit Anlieferung zu Ihrer Veranstaltung.

Unsere Top-Marken